InCD arbeitet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd62, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd62

    Bernd62 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich bin im Besitz des DvD-Brenners LG 4120B mit der Software Nero Express - meine Konfiguration Partition Magic 8.0 mit 2 primären Partitionen mit XP und SP1.
    InCD funktioniert nicht! In der Startleiste ist es vorhanden, beim Versuch es zu starten kommt nicht das Formatierungsmenü. Nach Anklicken des Brenner-Laufwerkes, rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften ist kein Reiter InCD vorhanden. In der Autostartleiste und in der Registry ist es integriert (InCD.exe). Die neueste InCD-Version habe ich auch getestet, weiterhin habe ich eine primäre Partition neu formatiert und nach
    XP-Installation sofort Express mit Nero-InCD installiert, ohne Erfolg. Eine Firmware-Aktualisierung brachte auch kein positives Ergebnis. Brenner beim Händler umgetauscht, nun habe ich wieder die Original-Firmware 102 auf dem Laufwerk.
    Ich habe den Brenner in einem anderen Computer mit XP und Sp1 ausprobiert, InCD funktionierte (ohne Partition Magic). Nero-Support hat nach mehreren allgemeinen Hinweisen und das Senden der Text-Datei des Infotools meinerseits, nicht mehr geantwortet.

    Kuriosum: Bei der Erstinstallation des Brenners lief InCD , nach
    wiederhochfahren - dann nicht mehr.

    Ich vermute es liegt ein Bug vor, wenn mit Partition Magic vorinstalliert
    wird. Diese Information von mir hat auch die Nero-Seite.
    Gibt es ein eigenständiges Tool (wenn möglich: deutsch) das auch diese Diskettenfunktion hat? Ich möchte bei Nero bleiben und nicht ein anderes Brennprogramm installieren das
    auch diese Funktionen hat. Kann mir jemand helfen?

    Bernd62
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen