1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

InCD erkennt DVD-Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von helscha1, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Ich nütze InCD von Nero, das mit meinem CD-Brenner gut funktioniert. Der neue PC hat einen DVD-Brenner, so daß InCD Nicht mehr läuft. Benötige ich eine neue Version oder geht es mit dem DVD-Brenner nicht? Gibt es andere Programme als InCD?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die bei Roxio zu findende WOC_DCD_Upd_5.3.4.21SP6.exe ist das komplette Direct CD - Paket.
     
  3. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    hallo sele
    ich nütze auch WinOnCd, finde aber Direct CD nicht. Ist sie auf der Homepage runterzuladen?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die aktuelle InCD-Version sollte eigentlich den Brenner erkennen. Alternativ gibt es z.B. noch Direct CD, was aber WinOnCD voraussetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen