1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

InCD nicht lesbar!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von btpake, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Wie kann man eine CD-RW, welche mit Nero InCD in das INCDFS-System formatiert wurde auf einem Rechner ohne Nero bzw. InCD lesbar machen?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Danke, nicht ganz! :D

    EasyWriteReader bzw. InCD-Reader habe ich gerade als Lösung gefunden.

    InCD 4 Reader
    Das benutzerfreundliche Zusatz-Tool für Systeme ohne MRW-Unterstützung

    Installieren Sie dieses Tool auf den Systemen, auf denen MRW-formatierte Datenträger gelesen werden sollen. Der InCD 4 Reader beinhaltet den UDF Reader für alle Windows Betriebssysteme.

    Der InCD 4 Reader unterstützt folgende Betriebssysteme:

    * Windows 98 und Windows 98 SE
    * Windows ME
    * Windows 2000
    * Windows XP
    * Windows 2003

    Aktuelle Version: 4.3.11.1
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich habe es selbst noch nie probiert, da ich Incd nicht verwende, aber lt. dem Handbuch für Incd gibt es bei Nero.com sogenannte UDF-Lesetreiber, um mit Incd formatierte CD-RW lesen zu können:
    http://www.nero.com/de/InCD_4_Reader.html

    Nachtrag: Da war ich zu spät :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen