InCD und CD-MRW - Daten weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mickey525, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mickey525

Mickey525 Byte

Hallo,
    ich habe eine CD-RW als CD-MRW formatiert. Als InCD fertig war habe ich Dateien auf die CD verschoben. Dann plötzlich stürzte Windows ab. Jetzt zeigt mir InCD auf der CD keine Daten mehr an, er meldet die CD-RW wäre leer und müsste formatiert werden. Auf der Rückseite der CD sieht man aber deutlich das was auf der CD geschrieben worden ist. Wie komm ich jetzt an meine Daten ran??
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Mickey

2. philipp_w

philipp_w Byte

Hi!
    1. Verschiebe keine Daten, wenn du nicht 100% weißt, dass alles funktioniert.

2. Um deine Daten noch zu retten, solltest du dir mal IsoBuster runterladen: http://www.isobuster.com/
    Nach dem installieren klickst du darauf, dass du es als Demo-Version (30 Tage) benutzen willst (nicht "Free funct. only") und guckst, ob das Proggi deine Daten retten kann. (Bedient sich ähnlich wie der Windows Explorer)
    Achja, leg die CD-MRW in deinen Brenner ein, nicht in dein CD-ROM Laufwerk. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. :-(

Viel Glück,
    Philipp

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Anderen Computer benutzten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen