inCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 2TT, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Ich möchte eine dvd mit incd bespielen. Wenn ich die dvd in einen anderen Rechner ohne incd einlege, möchte ich, daß es von der dvd installiert werden kann. wi ist das möglich?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ whisky
    Die Rede ist von Lesen nicht von Brennen bzw. Formatieren. :aua:

    mfg. dedie:D
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wie bitte, whisky?
    Ich habe einen uralt AOpen CRW 1232A, der drei Jahre alt ist - daß der Mount Rainier kann, ist mir aber nun völlig neu....und formatiert war der mit InCD 4.1.5.7, der aktuellen halt.
    Gruß :confused:
    Henner
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Dedie!
    Ich bin da sicher, denn ich habe gerade Daten auf den PC meines Bruders übertragen (Win2000) und den zur Sicherheit mitgebrachten UDF-Reader, den Du meinst, habe ich garnicht erst installieren müssen. Aber natürlich kann es nicht schaden, ihn dabei zu haben.
    Gruß :)
    Henner
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich bin da nicht so sicher soweit ich weiß muß auf dem Rechner mindestens das HIER installiert sein um In-Cd lesen zu können.

    mfg. dedie :D
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das müßte eigentlich auch so klappen, vorausgesetzt der andere Hat Win2000 oder WinXP - die lesen das nämlich von sich aus. Wenn der Andere aber gar kein DVD hat, bist Du aufgeschmissen.
    Gruß :D
    Henner
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich weiß - ließ mein Posting

    Na dann brauchst du den EasyWrite Reader nicht...

    Laß die DVD abschließen beim auswerfen.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Programm braucht man nur wenn die CD/DVD mit "Mount Rainer" formatiert ist - wenn allerdings der Brenner das unterstützt wird INCD automatisch damit Formatieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen