incidiMail

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von großer dummer, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    :aua: wie kann ich reste von diesem programm endgültig verbannen??? denn wenn ich auf software klicke, dann auf ändern/entfernen, kommt nichts mehr als ein schwarzer bildchirm, und ich will das zeuchs einfach nicht haben! gibt es irgendeine Möglichkeit, das mit einem anderen Programm zu löschen, wenn ja mit welchem!?? freeware wäre mir natürlich am liebsten! einen herzlichen Dank schon mal im Vorraus..
     
  2. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    klar, hab da aber irgendwie auch nix passendes gefunden! :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen