Incredia Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Irmin, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Ich benutze Incredia-Mail als Mail Programm.
    Wie kann ich es machen das die eingehenden Mails von meinem Norton Antivirus überprüft werden?
    Vielen dank im voraus
    Gruß Ernst:confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jajajaaaaa ich habs doch gewußt!!!!!!!!! Lag nahe, Juristen haben ja ein Gefühl für die Sprache und der Mann spielt ja mit der Sprache... äähh.. sorry, nichts für ungut, Leute, schon weg... :wegmuss:

    MfG
    Vimes
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Offtopic:

    @ vimes:

    Ertappt! :rolleyes:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    *Mal kurz offtopic geht* @Mobyduck: Du liest nicht zufällig hin und wieder Ephraim Kishon?? Von wegen beste Ehefrau der Welt...?

    Aber jetzt: :btt:

    MfG
    Vimes
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht brauchst du auch noch ein wenig Geduld. Da gerade die neue Version erschienen ist, qualmt der Server. Einfach mal zwischendurch hier gucken:

    http://www.thunderbird-mail.de/

    Ich nutze Mozilla, da hast du gleich Browser, Mailprogramm und Newsreader in einer Suite. Technisch entspricht das Mailprogramm im wesentlichen dem T-bird. Und du hast auch noch einen Browser, der nicht ganz so anfällig ist wie derr IE. Falls du's ausprobieren möchtest:

    http://mozilla.kairo.at/

    Sehr empfehlenswer ist auch Opera, wenn du dich nicht an dem Werbebanner der kostenlosen Version störst. (Momentaner Favorit der besten Ehefrau der Welt :) )

    www.opera.com

    Oder PC-Welt Startseite

    Da ist auch ein Mail-Programm integriert.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Danke MobyDuck... :)

    MfG
    Vimes

    P.S.: @ Irmin: Der Thunderbird ist eine sehr gute Wahl, ich komme damit ausgezeichnet zurecht. Unterstützt auch perfekt mehrere Konten.
    Edit: Klickst Du http://www.pcwelt.de/downloads/online/mailprogramme/32922/
    für die deutsche Version von t-bird 0.5, ich bin grad zu faul, Dir die 0.6 auf deutsch zu ergoogeln. :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ernst,

    guck mal auf die aktuelle Startseite der PC-Welt.
     
  8. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    hallo Vimes
    wo findet man den Thunderbird?
    Ist dieser auf Deutsch?
    Gruß Ernst
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi, Thunderbird ist sehr gut, nutze ich selbst. Eudora ist auch gut, aber mE etwas kompliziert. The Bat soll wohl auch ganz gut sein... sicherer als Outlook und Outlook Express sind alle drei (kein Kunststück).

    MfG
    Vimes
     
  10. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    hallo grizzly
    das mit der Syware wußte ich nicht!!!
    kannst du mir eine alternative nennen. Vor incredia hatte ich den Outlook Express benutzt.
    gruß Ernst
     
  11. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    @Irmin

    mal eine dumme Frage: warum willst du einerseits einen 'sicheren' Rechner haben,wenn du andererseits deinen Rechner fuer jeden im Netz oeffnest??

    Incredimail ist und war eines der schlechtesten mailproggies,die es am Markt gibt,zudem vollgesogen mit Spyware......

    da hilft auch ein Norton nichts.....

    zudem das zurueckschicken von virenverseuchten emails wird meistens,wie du feststellen wirst,mit einem 'user unknown' quittiert.......
     
  12. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo Wolfgang
    Danke für deine Hilfe.
    In der Zwischenzeit hat sich meine Frage von selbst erledigt, da ein freundlicher Internetbenutzer versucht hat mir einen Virus zu schicken und mein Norton hat diesen erkannt und ich konnte die Mail somit an den Absender zurück senden.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Gruß Ernst
    :bet:
     
  13. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hallo Ernst,

    ich bin mittlerweile vom Norton auf den Panda umgestiegen, aber soweit ich mich erinnere sieht man wirklich nur das prüfen der ausgehenden Mails (aber auch nur dann, wenn man es angewählt hat), er prüft aber dennoch die eingehenden.

    Gruß
    wolfgang
     
  14. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo Wolfgang
    Das habe ich bereits gemacht.
    Bei ausgehenden Mails sehe ich das er die Mail prüft. Aber bei den eingehenden sieht man es nicht. Beim Outlook Express sah man die Überprüfung unten in der Taskleiste.
    Gruß Ernst und einen schönen Sonntag
     
  15. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    In der Konfiguration von Norton unter dem Punkt email die Punkte ein/ausgehende Mails prüfen "anhaken"

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen