Incredimail! DER Knaller!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lejk, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lejk

    lejk ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Incredimail, ein neues mailprogramm das Outlook Express uralt aussehen läßt! Unbedingt ansehen die DEMO unter www.incredimail.com !!! Nur EIN dickes Problem: Es SENDET mails zuerst, statt sie abzuholen, was unweigerlich zu einer Fehlermeldung führt!
    Im Programm selbst scheint es unmöglich diese Reihenfolge zu ändern! Wer hat den rettenden Tip???? Werde den Retter in mein Nachtgebet einschließen!
    [Diese Nachricht wurde von lejk am 05.08.2001 | 19:05 geändert.]
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    isch benutze überhaupt keine html-mails :D :p :D
    wat sollte ich denn mit son prog. :aua:
     
  3. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    zu incredia habe ich nur eine bemerkung:



    es ist eines der unsichersten mailproggis überhaupt den machern kam es nur darauf an es ein wenig bunt zu machen das kann man auch mit anderen progs die wesentlich sicherer sind

    aber wer es mag soll ja mal schauen gell wie nett das es genügend gibt die sowas nutzen die viren würmer und trojaner, wollen ja auch was zu tun haben


    :D
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    zum einen läßt sich IM so einstellen,daß man auch senden kann,ohne erst die mail zu holen,schau mal richtig in den einstellungen nach.
    zum anderen ist dieses programm nur eine optische verbuntierung von outlook express,da es auf dem gleichen kern aufbaut.

    vom sicherheitsaspekt her gesehen ist IM so offen wie ein scheunentor,von sicherheit kann da absolut keine rede sein.
    solltest mal den test von www.gfi.com machen (http://www.gfi.com/de/emailsecuritytest/) da wirste dein blaues wunder erleben....jedes noch so einfache script wird ohne rücksicht ausgeführt.....

    wenn du deinen rechner für die welt freigeben willst,ist Incredimail genau das richtige.....
     
  5. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Weis ja nicht, ob du bei gmx oder so bist. Gibt in Accounts die Möglichkeit, dass du dich beim senden vorher anmeldest. Muss ich daheim mal nachenschauen.
    Funktioniert aber auf alle Fälle.
    BEnutze es ja auch.
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Wenn du unbedingt das Proggy verwenden willst und sich das Teil beharrlich weigert, kannst du z.B. einen Lokalen Mailserver installieren, der die Korrespondenz mit den "wirklichen" pop3- bzw smtp-Servern übernimmt.

    Hamster z.B. kann das.
     
  7. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Tja, ist wohl doch nicht so der "Knaller"! :D

    Obwohl ich html-Mails durchaus mag, sind die mit Incredimail erstellten einfach nur dick, bunt und lästig!
     
  8. geka01

    geka01 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Hi.
    Ich benutze IM schon ziemlich lange. Unter XP. Fehlermeldungen sind mir nicht vorgekommen. Je nach Einstellung kann man aber auswählen ob erst abgeholt oder gesendet werden soll. Allerdings nicht automatisch, sondern per Mausklick. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen