Incredimail mit Internet Explorer 7 Beta deutsch

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wannenschreck, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wannenschreck

    wannenschreck ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen!

    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, wie der IE7 Beta und Incredimail zusammenspielen? Also bei mir lassen sich die Animationen nicht mehr einfügen und Incredimail stürzt ab.
    Ok, der IE7 ist noch nicht ausgereift, aber ich habe die Befürchtung, daß evtl. auch die Final nicht mit Incredimail zusammenarbeiten könnte...
     
  2. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Hallo.
    Bei mir klappt es einwandfrei.Ich habe keinerlei Probleme.
    Habe die neueste Version von IM mit gekauftem Junkfilter und als Premium(keine Freeware Version).
    mit freundlichem Gruß
    Lothar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen