Incredimail ohne Kreditkarte ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hoffy, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

    Hoffy Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    35
    Habe die Grundversion von Incredimail ...wollte sie Lizensieren lassen, leider geht es auf dem eigentlichen Weg nur über ne Kreditkarte. Da ich nun keine Kreditkarte besitzte suche ich nen anderen Weg um an einen Lizenzschlüssel heranzukommen. :) Wenn einer irgend einen anderen Weg weiss <<z.b.über Einzug o.a.>> sag mir mal bescheid.. Schönen Gruss Hoffy
    WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ...UND NICHT ZU DOLL RUTSCHEN ;-) HOFFY
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    @ Hoffy spring diese Seite an und klick Dich dann auf die nächste ... da steht dann wie Du IM auch per FAX oder Tel. bestellen kannst.

    Gruß
    Wolfgang

    PS.: eben selbst mal nachgeschaut .... ist so einfach nun wieder auch nicht .... Fax-Kreditkarte .... die anderen Möglichkeiten nur von USA ....
    aber vielleicht hast Du ja einen Bekannten der Dir das über seine Kreditkarte auf Dich lizensiert .... geht über Geschenkbestellung ... gibst ihm halt dann die kohle in bar ...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gibts nicht
    aber ich bin auch so mit dem tool zufrieden.
    is wirklich ne alternative zu outloook
     
  4. JulyB

    JulyB ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Incredimail ohne Kreditkarte bekommt man fast wie alles über www.OhneKarte.DE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen