IncrediMail Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Meiki86, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meiki86

    Meiki86 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,

    kann mir einer helfen?
    ich habe incredimail installiert, kann aber weder mails senden noch empfangen. hab alle daten so eingegeben wie man es sollte, oder gibt es was zu beachten wenn man sein email-account bei lycos hat?
    bitte helft mir, ich würde gerne incredimail benutzen können.

    liebe grüße
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Folgendes gefunden:
     
  3. Meiki86

    Meiki86 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    das habe ich auch schon probiert, das funktioniert aber irgendwie auch nicht. haben Sie eine Ahnung woran das noch liegen könnte.

    vielen dank trotzdem für Ihre hilfe
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Meiki86

    In Internetforen ist es allgemein üblich, daß man sich duzt. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn du uns weiterhin siezen möchtest. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  5. Meiki86

    Meiki86 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    ich duze euch gerne, aber das löst mein problem auch nicht. hat irgenwer eine ahnung warum ich keine emails senden und empfangen kann.
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du denn den Premium Account von Lycos?
    Ansonsten kannst du es vergessen.
     
  7. Meiki86

    Meiki86 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    ne das hab ich nicht.
    weisst du denn einen anderen account, wo es klappen würde wie z.b. gmx oder web usw? hotmail habe ich schon ausprobiert, das funktioniert aber auch nicht.
     
  8. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    http://isnoop.net/Google-Mail/

    Link anklicken und Einladung für Google Mail senden lassen.

    Oder einen anderen Service verwenden, z.B. web.de oder Yahoo.

    Eine Liste mit Pop3 servern findest du HIER.
    [​IMG]
     
  9. Meiki86

    Meiki86 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    vielen dank, ich hab mir jetzt ein neues account bei freenet angelegt, jetzt funktioniert alles.

    danke und einen schönen tag noch
     
  10. paderfan

    paderfan ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe das selber Problem.
    Nur ich habe eine eigende Webseite und weiß 100%tig das ich POP 3 Adresse anlegen kann, es ging ja vorher, nur mit dem Programm nicht?!

    Kann mir dort jemand weiter helfen?
     
  11. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Bei welchen Webhoster ist deine Website?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen