Incredimail.... Probleme nach Neuinstallation von XP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ODO, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Hallo !
    Hatte vor der Neuinstallation von Win XP SP2 auch noch einen Mailclient Namens "Incredimail" Vollversion und registriert.

    Nun nutze ich aber das bessere Mailprogramm "Gcmail" von "gevesoft.de"

    Ich hatte auf Incredimail jede Menge Mails abgespeichert und habe nun keinen Zugriff mehr darauf, selbst nach Neuinstallation des PROGRAMMS Incredimail. Auch lässt sich die Vollversion nicht mehr neu aktivieren, selbst mit der Original Reg Nummer ( Meldung: keine Reaktivierung mehr möglich )
    Das alte Installationsverzeichnis ist noch auf der Festplatte vorhanden, auf der vorher Incredimail installiert wurde, auch die gesicherten Mails und Einstellungen sind dort vorhanden mit den Dateiendungen z.B. für eingegangene Mails(INBOX.imm )
    Kann da mal bitte jemand helfen, wie ich diese Mails wieder zurückbekommen kann ?
    Sobald ich diese Mails ( Ein- und Ausgang ) wieder habe, werden diese gesichert und Incredimail verschwindet auf nimmerwiedersehen....
     
  2. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Hallo.
    Ich glaube vor der Deinstallation des IM Programmes mußte man den Registrierungsschlüssel löschen.
    Deswegen nimmt er Ihn jetzt nicht mehr??.
    Man kann nur an die Israelis schreiben und einen neuen anfordern.
    Aber schau mal unter www.mailhilfe.de nach da ist das ausführlich beschrieben,denn es gibt viele User mit den gleichen Problemen.
    Mit freundlichem Gruß
    Lothar.
     
  3. Iceman32

    Iceman32 Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    155
    Bei deinem neuen Email Prog auf Importieren gehen dann kannst du dort auswählen von welchen Account du Imprtiren willst.
    Bei dir sollte da dann
    Incredimail und Outlook stehen

    Dann werden deine Nachrichten auf den neuen Account übertragen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen