IncrediMail ... schade eigentlich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Newling, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    ...aber bei mir (unter WinME) läuft dieses bunte Mail-Programm leider nicht. Verursacht Fehlermeldungen und Abstürze.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Interessehalber ...

    newling
     
  2. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Ja, die Gründe leuchten mir ein. Vielleicht bleibe ich besser bei meinem guten alten Outlook Express oder sattel um auf Outlook. Und gucke mir heute abend gleich mal deine Empfehlungen an.

    Vielen Dank!

    newling
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich persönlich rate dir von der Nutzung dieses Progis ab, warum?

    Es arbeitet nur HTML-basiert und ist damit äusserst anfällig was die Übertragung von Viren, Würmern und Trojanern angeht. Durch die Nutzung eines solchen Progis gefährdest du nicht nur dich sondern auch alle anderen die du in deinem Adressbuch des Mail-Programms "verewigt" hast.

    Nutz eine Programm, was auch text-basiert arbeitet wie z.B. Gemail, Thunderbird, etc., denn damit ist die Gefährdung um einiges geringer. Wenn dir dort der text-basierte Inhalt nicht ausreicht dann kannst du immer noch auf HTML umschalten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen