incredimail + schmailie wirkl. nur für outlook?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von coolio_coolia, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    incredimail + schmailie wirkl. nur für outlook? oder gibt es einen trick wie man das prog auch mit gmx + yahoo nutzen kann? hab mir zwar eigene ordner angelegt, doch funzt alles nicht. kopieren funktion nicht mögl.

    insofern, kann ich die shareware auch nicht testen. verwende kein outlook! ändert sich da was in der vollversion?
    oder gibts noch 'ne andere lösung? (des :comprob: )
    weiß wer bescheid? ;(
     
  2. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    sch... i-net abzocke ... find ich auch zum :kotz: .

    für incredimail, schmailie + emomail,
    wirkl. keine möglichkeit (?)
    die progs mit gmx + yahoo zu nutzen???

    das kopieren funkt. bei oben genannten progs näml. insofern nicht: kann die pics zwar in einen ordner kopieren, grafiken (smilies) + briefpapier lassen sich nicht in die mails einsetzten. :heul:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Es ist zum :kotz: , jetzt linken diese Schw**nepriester auch schon auf dialerseiten weiter:motz: .
    Wenn du auf der ersten Seite "my-smileys de" bleibst ist es in Ordnung die ist sauber.

    Genau!
     
  4. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    ... was wird denn da wohl wieder mitinstalliert wenn man auf ok. drückt?

    sieht ja schließl. so aus wie auf einschlägig bekannten seiten -> zugangssoftware... .
    die smilies aus dem forum runterladen mit bild speichern?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Smiies kannst du dir auch HIER runterladen und dann in deine Mails einfügen.
    Übrigens die Smilies aus dem Forum kann man sich auch runterladen. ;)

    mfg.dedie :D
     
  6. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    genau das hab ich gemeint. will deswegen aber nicht auf outlook umsteigen. wenns keine andere mögl. gibt die kleinen grafiken einzufügen, ist es eine überlegung wert. schließl. verwende ich sie (smillies) ja nicht ausschließl. + die paar mal muss ich dann halt mit outlook schreiben. muß ich wirklich? oder gibt es viell. doch noch eine möglichkeit? mir gehts nicht um die reg. gebühr sondern darum, daß ich kein outlook verwenden mag. verwende gmx (mit toolbar) + yahoo und bin zufrieden damit. suche nach einer lösung: schmailie: http://www.schmaili.com/deutsch/index.htm

    emomail: http://www.maxplugs.com/emomail/

    incrediblemail:http://www.incredimail.com/german/splash.html
    zu verwenden. gibts die? kein trick? :(
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Falls du den Schmaili meinst, der funct nur mit Outlook bzw. Outlook-Express.
    Kannst dir ja das ganze auf der Homepage nachlesen.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen