incredimail startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rccar-fan, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rccar-fan

    rccar-fan ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe ein problem mit incredimail, kennt das jemand?
    ich war sehr zufrieden mit dem Programm, aber jetzt kann ich es nicht mehr starten, wenn ich auf die anwendung klicke oder verknüpfung dann passiert nichts.
    selbst der autostart geht nciht mehr.
    kennt jemand das problem? wie kann ich das lösen?

    ich werde wohl auf outlook umsteigen wenn das so weiter geht aber ich brauche die alten emails und kontakte wieder.

    danke schonmal
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag,

    installiere incredimail einfach nochmal über das vorhandene drüber.
    das kann Abhilfe schaffen, muss aber nicht.
    Die alten Einstellungen und Ordner bleiben bestehen.

    freundlicher Gruss von osho
     
  3. rccar-fan

    rccar-fan ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    erstmal danke dass wenigstens einer antwortet.
    Ja das hatte ich schon versucht hat aber nciht geklappt.

    ich hab noch ein phänomen bemerkt, und zwar kann ich manchmal den pc nicht richtig herunterfahren.
    aber nur unter meinem Konto, und nicht immer, ich muss dann immer auf benutzer wechseln gehen und von dort aus herunterfahren.

    kennt sich hier denn keiner aus? :bse:
     
  4. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Habe Win98 und die Premiumversion von Incredimail. Von einem Tag auf den anderen ließ sich IM nicht mehr aufrufen, der Brief im Systray verschwand nach kurzem Augenblick. Habe meine Post schließlich umgeleitet, hat mir aber keine Ruhe gelassen. Bin auf einen Eintrag gestoßen, das eine bestimmte Systemdatei, nämlich oleaut32.dll dafür verantwortlich sein könnte. Im weiteren dann auf ein kleines Reparaturprogramm gestoßen, das 3 Systemdateien austauscht. Es läuft wieder!! Und nicht nur dieses, ein anderes Programm wies ein ähnliches Verhalten auf. Auch das läuft wieder einwandfrei. Das Programm heißt:
    mcrepair.exe und ist bei microsoft herunterzuladen.
     
  5. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Auszug:
    Der Fehler tritt auf wenn neuere Versionen von OLEAUT32.DLL, OLEPRO32.DLL, ASYCFILT.DLL oder STDOLE2.TLB. auf (NT 4, 2000, ME, WIN98) installiert werden.
    Microsoft bietet einen Patch für dieses Problem an (465 KB).
    Hier kann man das Bugfix Downloaden:
    http://download.microsoft.com/download/msninvestor/Patch/1. 0/WIN98/EN-US/mcrepair.exe

    Wenn Sie das Bugfix (mcrepair.exe) starten kommt die Abfrage ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen. Beantworten Sie alle 4 Abfragen mit YES
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen