Incredimail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berniebär, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berniebär

    Berniebär ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen festgestellt, daß meine eingehenden Mails im Ordner "gelöschte Objekte" einlaufen und ich auch somit keinen Melder über neue Nachrichten habe. :aua: Da mein Englisch nur minimal ist, kann ich mit der Helpseite nichts anfangen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen???
    Berniebär
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Bitte mal unter

    >Werkzeug > Meldungsregeln

    schauen. Dort sind alle Filterregeln eingetragen. Ich vermute, dass Du irgendwann einmal eine Filterregel erstellt hast, bei der Du den Eintrag

    > alle Meldungen > diese löschen

    gewählt hast.

    Solltest Du das nicht manuell vorgenommen haben, bitte über den oben genannten Weg die Filterregeln überprüfen und den entsprechenden Eintrag löschen!


    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen