Incredimail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berniebär, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen festgestellt, daß meine eingehenden Mails im Ordner "gelöschte Objekte" einlaufen und ich auch somit keinen Melder über neue Nachrichten habe. :aua: Da mein Englisch nur minimal ist, kann ich mit der Helpseite nichts anfangen. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen???
    Berniebär
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Bitte mal unter

    >Werkzeug > Meldungsregeln

    schauen. Dort sind alle Filterregeln eingetragen. Ich vermute, dass Du irgendwann einmal eine Filterregel erstellt hast, bei der Du den Eintrag

    > alle Meldungen > diese löschen

    gewählt hast.

    Solltest Du das nicht manuell vorgenommen haben, bitte über den oben genannten Weg die Filterregeln überprüfen und den entsprechenden Eintrag löschen!


    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen