IncrediMail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jeannette, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    nachdem ich die Freeversion getestet hatte, habe ich mir die PremiumVersion gekauft, hauptsächlich wegen der Funktion
    Advanced Account Access.

    Da ich z. Zt. sehr viele wurmverseuchte Mails erhalte, ist es sehr wichtig, die Mails vor dem Load auf den PC, auf Herkunft prüfen zu können.

    Wie funktioniert denn die Sache mit dem Erweiterten Kontozugriff, das verstehe ich überhaupt nicht. Wenn ich ein Mail gemeldet bekomme sehe ich es im Posteingang gleich im Vorschaufenster. Wurde es da schon auf dem Computer geladen oder wird es erst gefährlich, wenn ich die neue Mail doppelklicke, bzw. öffne ?

    In Thunderbird z. B. kann man nur die Kopfzeilen herunterladen und dann die Mails auswählen.

    Gibt es hier etwas ähnliches ?

    Bin z. Zt. mit dem Programm überhaupt nicht zufrieden, weil eben keine Sicherheit gegeben ist.

    :bahnhof:


    Könnt ihr mir bitte helfen und sagen, was ich hier nicht verstehe ?

    DANKE im voraus für die Mühe

    Gruß

    Jeannette
     
  2. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Hi
    Versuchs mal hier:
    http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html
    Also bezahlen würde ich für so ein Programm nicht. Incredimail ist toll in seinen Funktionen aber es kommen einfach all zu oft neuere Versionen, da sieht man schon das da was nicht stimmt. Ich bin zwar kein Profi aber ich denke das dir nichts passiert wenn du die Mail im Vorschaufenster siehst. Viren stecken meistens in den Anhängen von den Mails. Nur wenn man diese Anhänge öffnet hast du dir einen Virus und andere kleine Tierchen gefangen.
    Das mit dem Vorschaufenster kann man irgendwo deaktivieren, ist leider schon zu lange her als ich das Proggi getestet habe sonst könnte ich Auskunft geben.
     
  3. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Danke für Deinen Tipp.

    Gruß

    Jeannette
     
  4. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Hallo.
    Wenn Du über den erweiterten Zugriff Mails abrufst,dann hast Du doch nur die Kopfzeilen und kannst das was Du nicht willst doch gleich löschen.
    Und im ernst IM öffnet von alleine auch keine Anhänge,das mußt Du schon erlauben.
    Und Bilder werden in HTML Mails auch nicht geladen das mußt Du auch erlauben.
    Und wenn Du so wie ich Gdata Internetsecurity installiert hast oder hättest führt IM auch keine verseuchten Anhänge oder exe-Dateien aus,sondern benennt Sie um und Du kannst sie nicht öffnen.
    mfr Gruß Lothar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen