Incremental Backup mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goldbaer, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich möchte mit Nero 5.5.x.x Backups vornehmen, indem ich Verzeichnisse auf CD brenne. Diesen JOB speichere ich. Beim Nächsten JOB-Aufruf hat sich dieses Verzeichnis um einige Dateien vergrößert, aber es sind keine Neuen Dateien in der Liste aufgeführt. Was muß ich einstellen, daß das Verzeichnis komplett neu eingelesen wird (ich möchte das die neu erstellten Dateien automatisch mit eingelesen werden)?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen