indesign plug in!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DirtyDuck, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirtyDuck

    DirtyDuck ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    6
    hi leute!

    wer kennt ein indesign plug in das tabellen automatisch umbrechen kann, damit sich mein armer grafiker das ausschneidern und einfügen und das ganze für tausende zeilen erspart???

    thx!
    the dirty duck!
     
  2. 6colordesert

    6colordesert Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    ich würde in so einem Fall eher direkt ein InDesign- oder generell ein Mediengestalter-Forum befragen. Ist ja eher speziell die Frage und dort kennen sich die Leute bestimmt eher aus...

    für ein Forum einfach googeln.

    gruß
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  4. DirtyDuck

    DirtyDuck ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    6
    Danke Leute!

    grüzze.

    the dirty duck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen