index.dat Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andreasdingo, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreasdingo

    Andreasdingo ROM

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe mal gehört das man die Datei index.dat wo die Internetadressen gespeichert sind unter Win XP pro löschen oder umbenennen kann? Kann mir jemand sagen wie das geht und ob das auswirkungen auf den rest des Systems hat. Bitte mit einfachen Worten erklären da ich noch nicht so erfahren mit XP bin.
    Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auf dieser Seite werden die Zusammenhänge und Möglichkeiten genau erkärt.

    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p33,00.html

    Wenn Du lieber mit einem Tool arbeiten möchtest, ist PurgeIE empfehlenswert.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen