index.dat des IE unter XP löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wocker, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!

    Unter Win98 hatte ich regelmässig die index.dat aus dem IE-Cache im DOS-Modus gelöscht, um eben die "Monsterdatei" nicht ewig alle URL\'s speichern zu lassen.

    Wie stelle ich das jetzt aber unter XP an?

    Wocker
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Melde dich als Administrator (der Benuter) an und lösche von dort die jeweiligen Dateien aus den Ordnern frmeder Benutzer.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Wocker !

    Hier findest Du eine augezeichnete Anleitung, um das Problem mit Bordmitteln zu beheben :

    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2104460,00.html

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen