index.dat des IE unter XP löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wocker, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Unter Win98 hatte ich regelmässig die index.dat aus dem IE-Cache im DOS-Modus gelöscht, um eben die "Monsterdatei" nicht ewig alle URL\'s speichern zu lassen.

    Wie stelle ich das jetzt aber unter XP an?

    Wocker
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Melde dich als Administrator (der Benuter) an und lösche von dort die jeweiligen Dateien aus den Ordnern frmeder Benutzer.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Wocker !

    Hier findest Du eine augezeichnete Anleitung, um das Problem mit Bordmitteln zu beheben :

    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2104460,00.html

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen