index.dat löschen in cookies in netzwerkanwender PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von driver01, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

driver01 Kbyte

hallo

wie kann ich diese datei löschen oder bearbeiten , denn es sind einige Internetseiten drin gespeichet.....
    Gruß driver

2. Suruga

Suruga Guest

Mit dem Edtor öffnen, alles markieren, löschen und speichern.

wenn du unsicher bist, kannst du die ersten Angaben: URL Client etc. stehen lassen.

3. Suruga

Suruga Guest

4. ATZE1

ATZE1 Kbyte

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

6. amartino

amartino Guest

auf der letzte Ausgabe von PC Praxis Seite 74 wurde genau geschrieben wie mit Hilfe eine Script, beim jede Windows-Start diese Datein gelöscht wird.

RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
    RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Cookies"
    RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Verlauf"
    PAUSE
    <P>

Speichern als "purge.cmd" im Ordner mit eigener Benutzerprofil (standardmässig "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\"), und eine Verknüpfung in der Autostart-Gruppe des Profils "All Users" anlegen.

Ich habe noch eine Zeile hinzugefügt, um auch meine "Temp"-Ordner löschen zu lassen.
    Vielen Dank an PC PRAXIS.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Man denke auch immer noch an die Möglichkeit, mit HiJackThis einzelne Dateien(die theoretisch Unlöschbaren) beim rebooten zu entfernen.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das o.g. script gibts schon in komfortabler Form und ist nur wenige kb gross:
    DOWNLOAD

EDIT:
    Achtung, der Virenwächter kann Alarm schlagen, sofern er auf scripte reagiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen