index.dat löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eleonora, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!!

    Ich möchte die index.dat auf meinem Rechner löschen. Weiss jemand wie das funktioniert?

    Ich habe viele Tipps bereits unter Google gefunden, aber die waren fast alle für Win 98,Me,XP, usw. Ich allerdings habe Win2000 Proffesional. Ich habe auch dazu schon einiges probiert, aber davon hat nichts geklappt!!!

    Danke schon mal im vorraus!!!

    eleonora
     
  2. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Hilfe, aber das mit den index.dat hat sich seit gestern erledigt. Es funktioniert jetzt!!!

    Der Grund war, dass ich nur als Netzwerkadministrator angemeldet bin und nicht als lokaler Administrator. Ich dachte ich hätte damit die gleichen Rechte, aber in dem Fall habe ich mich geirrt und neues dazugelernt.

    Trotzdem Danke!!!!

    eleonora
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Eleonora,

    bist du Anfänger oder kennst du dich mit Win 2000 aus ??.
    Du musst als Administrator auf der Maschine angemeldet seien. Die index.dat wird im jeweiligen Profileordner des Benutzers angelegt. Melde dich mit einem anderen Benutzernamen an (mit Adminrechten) und dann lösche das Mistding einfach..

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen