index.html nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bas89, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Ich wunder mich irgendwie...

    Wenn ich bspw. mit Wise FTP meine index.html in den /-Ordner packe, will der Server die Datei einfach nicht finden...

    meine HP

    Da steht nur
    >error!
    >error 404: Datei nicht gefunden!

    Was hab ich falsch gemacht?:confused:
    EDIT: Mit meinem FPT-Programm kann ich ohne Probleme mit USer und Passwort auf den FTP-Server zugreifen.
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Nein ich hatte das Verzeichnis der Homepage auf den falschen Ordner des Webspaces gelegt...
    Alles GUT ausgegangen ;-)
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hm, also freigeschaltet müsst die aber schon länger sein.

    mfg
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Lass mich raten, nachdem ich jetzt deine Seite sehe und auch das logs/ - Verzeichnis da ist, hast du schlicht nicht gewartet bis deine Domain fertig eingerichtet war.

    Gruss, Matthias
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    die datei liegt nicht da wo sie liegen sollte.
    guck nochmal in die Anleitung des Providers in welchen ordner die dateien gehören - muss ja nen rootverzeichnis geben. Bei meinem provider heisst das z.B. httpdocs.

    Aber vielleicht äussert sich hier einfach mal jemand, der auch bei 1&1 Webspace gebucht hat :D

    mfg
     
  6. bas89

    bas89 Kbyte

    Ich verstehs nicht... Ich kann zwar über den FTP-Zugang alles abrufen, aber mit dem Browser unter
    www.bas89.de
    seh ich nix :-(...
     
  7. bas89

    bas89 Kbyte

    Nein hat nix genützt....:heul:
     
  8. bas89

    bas89 Kbyte

    Das richtige Verzeichnis is doch / , oda??? Ich bin mir da eigentlich ganz schön sicher!
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bist du sicher, dass die datei im richtigen verzeichnis liegt ??

    schick mal ne supportmail an 1&1 :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bist du dir sicher sicher :D das die Datei im richtigen Verzeichnis liegt?

    Sie läd auch nicht wenn man index.htm bei der URL anhängt...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    gib der Datei mal den Namen index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen