index.html nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bas89, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich wunder mich irgendwie...

    Wenn ich bspw. mit Wise FTP meine index.html in den /-Ordner packe, will der Server die Datei einfach nicht finden...

    meine HP

    Da steht nur
    >error!
    >error 404: Datei nicht gefunden!

    Was hab ich falsch gemacht?:confused:
    EDIT: Mit meinem FPT-Programm kann ich ohne Probleme mit USer und Passwort auf den FTP-Server zugreifen.
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Nein ich hatte das Verzeichnis der Homepage auf den falschen Ordner des Webspaces gelegt...
    Alles GUT ausgegangen ;-)
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hm, also freigeschaltet müsst die aber schon länger sein.

    mfg
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Lass mich raten, nachdem ich jetzt deine Seite sehe und auch das logs/ - Verzeichnis da ist, hast du schlicht nicht gewartet bis deine Domain fertig eingerichtet war.

    Gruss, Matthias
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    die datei liegt nicht da wo sie liegen sollte.
    guck nochmal in die Anleitung des Providers in welchen ordner die dateien gehören - muss ja nen rootverzeichnis geben. Bei meinem provider heisst das z.B. httpdocs.

    Aber vielleicht äussert sich hier einfach mal jemand, der auch bei 1&1 Webspace gebucht hat :D

    mfg
     
  6. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich verstehs nicht... Ich kann zwar über den FTP-Zugang alles abrufen, aber mit dem Browser unter
    www.bas89.de
    seh ich nix :-(...
     
  7. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Nein hat nix genützt....:heul:
     
  8. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Das richtige Verzeichnis is doch / , oda??? Ich bin mir da eigentlich ganz schön sicher!
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bist du sicher, dass die datei im richtigen verzeichnis liegt ??

    schick mal ne supportmail an 1&1 :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bist du dir sicher sicher :D das die Datei im richtigen Verzeichnis liegt?

    Sie läd auch nicht wenn man index.htm bei der URL anhängt...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    gib der Datei mal den Namen index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen