Indexdienst deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qassi111, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hi@all! Ich würde gerne wissen wie man den Indexdienst deaktiviert. Ich höre nämlich meine Musik als WAV-Dateien und es bauen sich wegen diesem Schrott Verzögerungen ein! Aber der liebe Indexdienst hat schon mindestens 28Viren ausfindig gemacht... Aber die sollten draufsein. Deswegen: Wie deaktiviere ich ihn?!?!
     
    franzkat gefällt das.
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Was für einen "Virenscanner" setzt du denn ein?

    J2x
     
  3. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Seit wann findet der Indexdienst Viren ???

    dektivieren kannst Du ihn über Start | Einstellungen | Systemsteuerung | Verwaltung | Dienste.
    Dort wählst Du den Indexdienst aus und deaktivierst ihn in den Eigenschaften. Wenn Du ihn aber nicht selbst angeschaltet hast, dann sollte er auf "Manuell" stehen und nicht aktiv sein.

    Ich kann Deine Probleme aber nicht auf den Indexdienst zurückführen. Ich habe ihn bei mir aktiviert und pausiert sich selbst sobald ich auch nur die kleinste Aktion vornehme. Er stört in der Regel also überhaupt nicht.
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen