Indexdienst funktioniert nicht für Netzwerk-Shares?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alex11, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex11

    alex11 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe im Indexdienst einen neuen Katalog angelegt, der lokal gespeichert wird (im Netz ließ er mich den auch nicht speichern) und als zu indexierendes Verzeichnis einen Netzwerkpfad angegeben (\\artest\shareddata\).
    Der Pfad enthält diverse Dokumente. Aber der Indexdienst indexiert sie nicht! Ich habe alles probiert - das "gesharte" Verzeichnis als Laufwerk gemappt usw.
    Hat jemand einen Tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen