Indiana Jones Fans veröffentlichen Demo

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schugy, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also wenn das mit SCUMMVM unter Linux funktioniert, werde ich das sicher durchspielen. Schönes Projekt.
     
  2. schnickschnack

    schnickschnack Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    27
    Ja SCUMMVM wäre mir auch recht gewesen aber so wie es aussieht muss wine herhalten.
     
  3. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    hmm, bin mal gespannt wies wird... ;-)

    Immerhin wurde der "alte" Stil beibehalten was schonmal sehr gut ist. *g*
     
  4. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hoffentlich ist das Projekt von LucasArts abgesegnet, da das letzte Fanprojekt (glaube Zak McCracken 2?) durch deren Anwälte gestoppt wurde...und das nach Jahren der Entwicklung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen