1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

indirekt problem mit neum mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fensterwischer, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fensterwischer

    fensterwischer ROM

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal....
    ich muss mich nun doch an jemanden wenden, nach langem probieren. kurze vorgeschichte: hatte bis gestern das asus a7n8x-e deluxe board mit nem 2800+ cpu und der 6800gt verbaut. zudem hab ich 1gig ram. die meisten spiele wie nfsuII etc liefen, meines erachtens nach, viel zu schlecht für die komponenten die verbaut waren! also hab ich mich dazu entschlossen mir dann doch ein neues board zu holen um einen größeren cpu drauf stecken zu können. also hab ich mich für das asrock 939 dual sata board mit nem 3500+ cpu entschieden. mir wurd auch gesagt das die sachen in verbidnung mit der grafikkarte und dem ram für die aktuellen spiele reichen würde. die ersten 5 minuten konnte ich nfsu most wanted gut spielen dann fing es ruckartig an zu ruckeln...und trotz herunterstellens der auflösung wurde es nicht besser. quake 4 konnte ich zb garnicht spielen,es war alles am haken. dann hatte ich den verdacht das was mit der 6800gt nicht ok sei und ich tauschte sie gegen meine alte.....9800pro. das ruckeln ist etwas besser geworden aber war immernoch zu genüge da. also formatierte ich die platte in der hoffnung das sich der fehler vllt so beheben würde aber fehlanzeige. ich habe für alle sachen die neuesten treiber drauf, auch directX 9.0c hab ich drauf. als ich dann im pc laden anrief sagte man mir es dauert 5 tage das zu checken worauf ich aber eindeutig keine lust habe. nun meine bitte an euch: HELFT MIR BITTE. es kann ja nicht normal sein das das neue board mit den sachen langsamer ist als das alte.
    gruß maik

    ahja hab xp proff drauf!
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    gib uns mal die daten vom netzteil (watt, amperewerte)

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen