indivduelle iso-Images?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lockhead, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lockhead

    Lockhead Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Kennt jemand ein Tool mit dem man indivduelle iso-Images erstellen
    kann???
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Falls Du meinst, wie man in ein bestehendes ISO-Image andere Dateien einfügen oder wegnehmen kann: UltraISO oder auch ISOBuster.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    MagicISO, ähnlich aufgebaut wie @Henners Vorschlag UltraIso (beides Shareware). Getestet hatte ich beide mal, bei einem gab es aber das Problem, dass sich, wenn man man Dateien aus einem Image entfernte, die Imagegröße beim Abspeichern danach nicht änderte. Welche Software von beiden es war, weiß ich nicht mehr - vielleicht kann ja @Henner UltraISO ausschließen :)... :nixwissen

    Gruß, kuhn73
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Zu Größenänderung fällt mir nichts ein, habe ich nicht drauf gachtet.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen