Individuelle Bildschirmauflösung bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ingmarh, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingmarh

    ingmarh ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe unter XP mehrere Benutzer eingerichtet und möchte für jeden Benutzer individuelle Bildschirmauflösungen verwenden. Wenn ich aber bei einem Bennutzer die Bildschirmauflösung ändere, gilt diese Änderung auch für alle anderen Benutzer.

    Laut Microsoft Knowledge Base (Artikel Nr. Q281565) ist dies wohl so beabsichtigt.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung in der Registry o.ä.), dass jeder Benutzer seine Auflösung individuell einstellen kann oder muss ich jedesmal, wenn ein anderer Benutzer an meinem Rechner war, meine Auflösung wieder neu einstellen?

    Für Vorschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Vielen Dank

    Ingmar
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, damit must du leben.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen