Individuelle Favoriten Symbole

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ODO, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Standardmäßig erhalten alle Favoriten im IE-Explorer das " e " als Kennzeichensymbol...
    Besuche ich aber eine neue Seite und möchte diese zu den Favoriten hinzufügen,-so erhalten manche Seiten ein neues individuelles Favoritensymbol ( z.B die CHIP-Seiten / PC-WELT oder auch GOOGLE usw... ) dies erleichtert dann auch später die Suche nach bestimmten Favoritenseiten....

    Nun gibt es aber bei den Norton Systemworks das Programm CLEANSWEEP,-lässt man dieses durchlaufen und einen Reinigungsvorgang starten, so sind danach alle individuellen Favoritenlogos verschwunden und haben dem "e" - Einheitslogo des IE Platz gemacht,-und das ärgert mich !

    Gibt es da eine Abhilfe, daß die individuellen Logos dauerhaft gespeichert werden ???
    --
    getippt und auf Feeler üperprüfft von:
    GUL_DUKAT®
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, ODO!
    Guck dir mal das Prog Fav Org Version 1.2 an. Damit kannst du deine Favoriten mit den dazugehörigen ICONS ausstatten.
    Diese Icons speichert FavOrg in einem eigenen Ordner, so daß sie nicht verloren gehen, wenn Temporary Internetfiles gelöscht werden.
    Downloadadresse habe ich gerade nicht. Vielleicht gibts das hier oder sonst über GOOGLE.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. nestk

    nestk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    13
    hi ..
    das Problem habe ich auch obwohl ich weder Norton" noch ein ähnlisches Software benutze!!! ehrlich gesagt das ärgert mich ebenso. ich verliere diese Icons, obwohl ich NICHT die Internet Temoprary Files lösche bzw. diese Funktion bei der Optionen deaktiviert ist.!!!

    weiß einer wie man das Problem löst? es kann wirklich eine größe hilfe sein

    Vielen Dank :-)
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Du kannst Die Logos (Favicon) dauerhaft speichern indem Du NICHT den Ordner Temporary Internet Files löscht.
    --
    micha
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....das kann ja wohl nicht die Lösung sein,-denn es gibt in CLEANSWEEP auch noch div. Einstellmöglichkeiten,-welches dieses verhindern....
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    :)schmeiß den Norton raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen