1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

individueller Monitortreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Republica, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    s doch mal so ein Programm, womit man sich selbst Treiber machen konnte - einfach die Daten aus dem Benutzerhandbuch abschreiben und dann lief die Sache. Gibt\'s das noch irgendwo? Wäre mir sehr hilfreich!

    Greetingz,
    Republica
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    How...Dieschi

    ok Kriegsbeil bleibt verbuddelt, ich kenne Pitsmonitor auch, aber das HzTool erfüllt den selben zweck und hat noch mehr einstell möglichkeiten.

    Hugh...Comanche
     
  3. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    probiere es mal mit dem HzTool.
    http://hem.spray.se/doxx/

    Ciao Jörg
    [Diese Nachricht wurde von Comanche am 02.11.2001 | 07:41 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Türlich gibts das!

    Auf Deutsch und Freeware:

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/treiber/monitor/pitsmonitor.exe

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.11.2001 | 09:45 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    How Comanche...

    Hat Adlerauge weiße Rauchzeichen am Himmel übersehen?
    Bruder Republica (derderdenMontortreibersucht) hat doch mit fliegender Feder gesprochen das "HzTool" seinem Stamm nicht geholfen hat!

    Comanche sei mir nicht böse und möge das Kriegsbeil verbuddelt lassen wo es liegt aber ich mußte meinen Skalp riskieren um das anzurauchen ;)

    Möge Manitu mit Dir sein ;)

    Hugh...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen