Individueller Systemklang Sound bei der Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo liebe PC-Welt,

    und wie funktioniert das bei dem heute überwiegend eingesetzten Betriebssystem Windows XP? Oder ist das in dem Beitrag nicht genannt, weil es dort nicht geht?

    Lieber Gruß
    Wolf-IT
     
  2. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Mulimedia -> Karteikarte Sound -> Scollen bis Windows starten -> Neues File zuweisen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist es jetzt eigentlich üblich geworden, die ganzen alten Kamellen auszugraben?
    Der Artikel trägt ein Datum vom 20.12.2002 11:45 Uhr.

    Da war XP noch lange nicht das am meisten eingesetzte System, da war es noch nicht einmal der Rede wert...

    Zur Einnerung:
    Wir schreiben das Jahr 2005...
     
  4. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Wieder so ein Staubfänger. Ich frage mich an was der Verantwortliche gerade denkt, wenn er uralte Tipps aus der Versenkung holt. Wohl so etwas wie: "Hab' keine Lust mir ernsthaft Gedanken zu machen - mal sehen was ich irgendwo ausgraben kann, damit die Zeit vergeht", oder?

    Wie stellt man eigentlich die Systemklänge bei Windows 3.0 ein? Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen