Individueller Systemklang Sound bei der Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Hallo liebe PC-Welt,

    und wie funktioniert das bei dem heute überwiegend eingesetzten Betriebssystem Windows XP? Oder ist das in dem Beitrag nicht genannt, weil es dort nicht geht?

    Lieber Gruß
    Wolf-IT
     
  2. reinie

    reinie Kbyte

    Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Mulimedia -> Karteikarte Sound -> Scollen bis Windows starten -> Neues File zuweisen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ist es jetzt eigentlich üblich geworden, die ganzen alten Kamellen auszugraben?
    Der Artikel trägt ein Datum vom 20.12.2002 11:45 Uhr.

    Da war XP noch lange nicht das am meisten eingesetzte System, da war es noch nicht einmal der Rede wert...

    Zur Einnerung:
    Wir schreiben das Jahr 2005...
     
  4. mopani

    mopani Kbyte

    Wieder so ein Staubfänger. Ich frage mich an was der Verantwortliche gerade denkt, wenn er uralte Tipps aus der Versenkung holt. Wohl so etwas wie: "Hab' keine Lust mir ernsthaft Gedanken zu machen - mal sehen was ich irgendwo ausgraben kann, damit die Zeit vergeht", oder?

    Wie stellt man eigentlich die Systemklänge bei Windows 3.0 ein? Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen