1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Individuelles Bioslogo

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Republica, 27. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Der Artikel auf S.70 in Heft 8/2001 hat mich ziemlich interessiert, weshalb ich mein Bios-Logo beim booten auch ändern wollte.
    Also:
    Alles \'runtergeladen:
    -neuestes BIOS (für MSI 6340 - bios v.4.10)
    -EPA-Datei
    -CBROM

    als ich die EPA in die BIOSdatei integrieren wollte, kam jedoch nach 19% die Meldung, dass nicht genug Speicher in der Datei vorhanden wäre. Ist das normal, oder liegt das an meinem BIOS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen