inernet explorer zeigt Seite nicht gefun

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fanatyk10, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanatyk10

    fanatyk10 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander,
    irgendwie habe ich mich in dem Software gewirr verrannt.
    Mein Internet Explorer tut mir unter ME den Dienst Quittieren obwohl ich in den Internet Optionen die Startseite defieniet und im Dfü einen gültigen Enitrag für eine Verbindung habe. Kann es am Winpoet liegen obwohl es lief schon vorher nicht richtig es fing an nachdem ich versucht habe das ie service pack und später ie6.0 zu installieren.
    Für jeden Tipp bin ich Euch sehr Dankbar
    Mfg
    Fanatyk10
    falls Ihr Lust habt könnt Ihr mir eine Mail schicken an
    r.jankowski@web.de
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. ich würde sagen da ist einiges bei der Installation des SP2 kaputtgegangen ...

    Also entweder Du trennst Dich vom IE und nimmst ne Alternative (Netscape6.2 oder Opera5.0 *obwohl den gibts ja auch schon als 6er Version*) oder Du löschst/deinstallierst den IE per 98lite (läuft auch mit ME) oder IERadicator komplett von deinem System und installierst ihn nochmal neu - und zwar gleich die SP2 oder die 6er Version!

    98lite & IERadicator bekommste hier: http://home.t-online.de/home/das_jan/98lite.htm

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen