1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inet im LAN mit teledat 300 und switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sturmovik, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Hallo,
    Ich hab t-dsl, als modem teledat 300 lan und ein switch. Kann ich mein switch als Router benutzen, sodass andere PC\'s im Netzwerk durch switch internetzugang bekommen?
     
  2. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    leider hab ich den auch nicht
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Hallo,

    wenn du zufällig einen alten rechner, ab 486er, übrig hättest, könnte das eine software auf diesen rechner regeln.
     
  4. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    schade...
     
  5. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Nein, Du brauchst einen Router ! (70-120 ? )

    bei einem Switch kann immer nur ein PC zur Zeit ins Netz.

    Mfg ... Matthes !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen