1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inet netzwerk ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von User010709, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Folgende Kompli Situation:


    Also es gibt einen router mit der ip 192.168.123.254
    der ist mit einigen pcs verbunden alle können aufs inet bis auf einen . Dieser ging bis vor kurzem einwandfrei und dann plötzlich nimmer. Ich kann ihn ned pingen wenn er die ips automatisch holt. Wenn ich alles festlege dann kommt nur zeitüberschreitungnen... Achja ist xp. Auf dem rechner war 2 mal xp installiert ging unter keinem der beiden kabel hab ich getauscht und netzwerkkarte....
     
  2. bequiet

    bequiet Byte

    und pingen von dem "nichtpingbaren-Rechner" zu den anderen funktioniert?

    hast du an dem switch einen uplink-port? wenn ja ist dieser meist mit dem 1sten port direkt daneben geteilt und du kannst nur einen der beiden also uplink ODER 1sten port nutzen...eventuell liegts ja daran?
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    sicher sicher.... wie gesagt es gin von heute auf morgen nicht mehr!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    hast du die XP Firewall deaktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen