INET RAUSSCHMISS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Juergen77, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen77

    Juergen77 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Medion-PC (P4 1600, Medion, Win Me...alles standard)
    Nun habe ich mein Modem mit Me-Treiber angeschlossen und mein PC klingt sich nach 0,5-60min aus. Die Verbindung wird getrennt, das erkennt er aber irgenwie nicht, denn er zählt schön weiter.Nix geht mehr.Ich weiss nie wie lange ich ins Netz darf. Ich habe aber schon alles andere ausprobiert: 2 weitere Modems; diverse Einwahlnummern, verschiedene Browser. Mein alter P2 läuft mit der Tel-Leitung ohne Probleme.

    Kann mir jemand helfen ? Bitte meldet euch an j_achenbach@web.de, ich brauche meinen PC dringend für mein Studium. Medion ist informiert, konnte mir aber auch nicht helfen...Tehchniker würde sich melden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen