Ineternet mit ICS ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Triax, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo , ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mit meinen beiden Computern gleichzeitig ins Internet gehen. (AOL) Wie mache ich das am besten? Habe schon gehört, daß es mit einem Router nicht geht. da AOL dies nicht unterstützt. Jetzt wollte ich es mit ICS versuchen, aber irgendwie klappt das nicht. Mein Hauptcomputer hat Win ME und der zweite Computer hat Win 98. Bitte keine Lösungen mit einem Proxy Server, denn damit komme ich gar nicht klar, habe es schon versucht.
    Bin offen für alle Lösungsvorschläge.
    Danke im vorraus.
    Gruß Conny
     
  2. zuse2218

    zuse2218 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    59
    hi,
    wenn du ICS (internetverbindungsfreigabe) benutzen willst, musst du sie installieren von der windows-cd mit start-einstellungen-software-windowssetup
    dann konfigurieren.
    siehe unter google.de mit dem suchbegriff internetverbindungsfreigabe.

    KH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen