1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ineternet mit ICS ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Triax, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Hallo , ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne mit meinen beiden Computern gleichzeitig ins Internet gehen. (AOL) Wie mache ich das am besten? Habe schon gehört, daß es mit einem Router nicht geht. da AOL dies nicht unterstützt. Jetzt wollte ich es mit ICS versuchen, aber irgendwie klappt das nicht. Mein Hauptcomputer hat Win ME und der zweite Computer hat Win 98. Bitte keine Lösungen mit einem Proxy Server, denn damit komme ich gar nicht klar, habe es schon versucht.
    Bin offen für alle Lösungsvorschläge.
    Danke im vorraus.
    Gruß Conny
     
  2. zuse2218

    zuse2218 Byte

    hi,
    wenn du ICS (internetverbindungsfreigabe) benutzen willst, musst du sie installieren von der windows-cd mit start-einstellungen-software-windowssetup
    dann konfigurieren.
    siehe unter google.de mit dem suchbegriff internetverbindungsfreigabe.

    KH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen