Inf-Stil !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sorontar, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorontar

    sorontar ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Mein Problem ist folgendermaßen gestaltet:

    Ich habe auf meinem neuen Pc WinXp home edition installiert. Alles läuft eigentlich ganz gut ausser meiner Internetverbindung. Denn wenn ich die Treiber des VPN-Adapters (3c19250), der zu Verbindung nötig ist, installieren möchte schreibt Win XP folgendes:

    Hardware kann nicht installiert werden.
    Der INF-STIL unterscheidet sich von der Anforderung.

    ich habe nach neuen Treibern für den VPN-Adapter auf der 3com homepage nachgesehen aber nichts gefunden!

    Gute Ratschläge wären da echt nett!!
     
  2. sorontar

    sorontar ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    wie in der email berichtet hat sich alles erledigt =)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wird denn diese Fehlermeldung erzeugt, wenn Du den originalen 3com-Treiber einbinden willst oder schon dann, wenn XP das Gerät erkennt und mit einem eigenen Treiber einbinden möchte ?

    franzkat
     
  4. sorontar

    sorontar ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    nun ja... danke für die hilfe erst mal!

    ABER

    heisst das dann, dass ich einen Treiber mit der selben Version von einer anderen Diskette nehmen kann? Oder muss ich wirklich eine neue Treiberversion suchen?

    Wenn ich eine neue Version suchen müsste, was ich auf der 3com homepage schon gemacht habe (das einzige Update hilft aber auch nicht), dann kann ich die Win Xp Home Edition wohl mit meinem Internetanschluss vergessen...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die für Treiberinstallationen erforderlichen inf-Dateien sind nach einer ganz bestimmten Script-Syntax aufgebaut.Ich könnte mir vorstellen, dass die von Dir verwendete Treiber-Datei in irgendeiner Form einen Syntaxfehler beinhaltet.Hier hilft in der Tat nur, nach einem andere Treiber Ausschau zu halten.

    franzkat
     
  6. Big Cordi

    Big Cordi ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    1

    Und wie hatte sich das damals erledigt?


    Habe nämlich das gleiche Problem mit meiner Netzwerkkarte.
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Meinst Du, das weiss der User noch nach 4 Jahren ?
    Schau mal HIER

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen