Infineon 256MB DDR SODIMM PC 266 2100

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von oKKo, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oKKo

    oKKo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, suche günstig genau diesen SODIMM:

    HYS64D32020GDL-7-B

    nur anbieten, wenn 100% ok und nicht zu alt bitte.

    freue mich auf angebote
     
  2. HermannderUser

    HermannderUser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    9


    Die wird wohl sehr oft anderst sein, das HYS vorne bedeutet nur wer die Chips hergestellt hat, in diesem Fall war es ein 3rd Hersteller namens Hyundai. Grundsätzlich sind die Module von Infineon trotz unterschiedlicher herkunft 100 % kompatibel da sie ja nur "im Auftrag" gebaut werden. Das Layer kommt von Infineon selbst.


    Grüssle
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Sorry hab grad nachgeschaut, meiner ist zwar auch ein 256MB DDR PC2100 hat aber 'ne andere Seriennummer.

    Benboy
     
  4. oKKo

    oKKo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo, könnte zur zeit nicht mehr als 25,-? zahlen!!!
    ist das eine unrealisctische preisvorstellung???
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Wieviel würdest du denn dafür bezahlen?

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen