1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infineon 2700/333 CL2.5 übertaktungen.

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von AMDUser, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich wollte mal fragen wo bei keiner zusätzlichen spezial kühlung des Speicher aber bei guten Gehäuse Temps die stabile Grenze des Speicher sit.

    Zurzeit habe ich in auf meinem ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 Stabil bei

    175 Hz 5.2.2.CL2 und 2,7V stabiel laufen. Keine Probs mit dem Microsoft Memorytest?

    Hat jemand andere werte ?

    Was muss ich machen um den Speicher stabil mit 200Hz laufen zu lassen. Hat da jemand einstellungswerte ?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  3. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Meine GU-6-A laufen momentan bei FSB 181Mhz bei 7-2-2-2,5 Timings bei 2,6V,

    ich krieg den auch bei 2,7V auf 200, allerdings nur 6h Primestabil, das denke ich liegt am Netzteil, werde das demnächst rausfinden...

    ...mit Kupferkühlern....
     
  4. Bobdog

    Bobdog Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen