1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infineon Dual-Channel Probleme?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aquaholli, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Habe bei einer Bewertung von 512 MB PC 400er orig. Infineon CL3 Riegel gelesen, das dieser bei 2 Riegeln auf nem Abit NF7 Rev. 2.0 Board nicht im Dual-Channel-Mode läuft.....

    Weiß einer ob das bei o.g. Riegeln häufiger vorkommt oder liegt es an dem Board?

    Habe nämlich auch vor mir diese Riegel zu kaufen aber auf nem ASUS A7N8X Deluxe Board.


    Gruß, Holger!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dann lies doch mal bitte dies hier und dies . Damit sollte sich die Frage bzgl. Infineon RAM und Dual-Channel zu 100% beantworten lassen.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn überhaupt sowas der fall sein sollte liegt es am board und nicht am ram...denn theoretisch kann jeder riegel im dualchannelmodus laufen...(der ram selber merkt ja nicht ob er im dualchannel läuft - er ist ja "dumm")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen