1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infineon oder Kingston?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nic_the_Dick, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic_the_Dick

    Nic_the_Dick Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    Ich such will wissen welches 1GB set besser ist das von Infineon oder das von Kingston?

    Danke im Voraus.:bet:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der heißt dann aber kingston hyper X (aber das soll nicht heißen dass der ram schlecht is, oder so....hab mir auch welchen gekauft)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hängt auch von der Geschwindigkeit ab. Infineon bietet nur Ram in den JEDEC-Spezifikationen (PC-400) an (und das mit schlechten Timings), Kingston bietet Ram an, der auch jenseits (PC-433/PC-466) der JEDEC liegt (und das mit angenehmen Timings)
     
  4. Pferdinand

    Pferdinand Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    36
    Kingston hat den Vorteil der lebenslangen Garantie, ferner sind auch auf dem Riegel oft Infineon -Chips drauf.

    Christian
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    sch...egal - Hautpsache Markenspeicher !
     
  6. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    große unterschiede wirds eh kaum geben und du sie im betrieb nicht merken ;)
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Aus deinem anderen Thread nach hier kopiert

    <1.Men Vater ist Händler>

    Da frage ich mich allen Ernstes, was diese in meinen Augen dann dumme Fragerei hier soll.

    Beschäftigungstherapie, weil draussen schlechtes Wetter ist und du Ferien hast ? !

    Wenn dein Vater wirklich Händler ist, dann beantwortet er dir deine sämtlichen Fragen während des Mittagessens zwischen "Suppe und Kartoffeln" und wenn du halbwegs Interesse an der Materie hättest, dann würdest du auch garnicht Fragen brauchen, sondern könntest es aus dem Effeff beantworten.
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also wenn ich vor der wahl stehe: original infineon oder kingston value...dann würde ich infineon nehmen..aber is eher geschmackssache
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Lebenslange Garantie ist ja schön und gut. Aber in ein paar Jahren ist der Speicher kaum noch was wert, da lohnen sich die Versandkosten zu Kingston und zurück sicher nicht unbedingt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen