1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

infineon RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von darth_mob, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Hallo. Ich wollte mir 4X 512MB DDr-400 Ram kaufen. Eigentlich wollte ich den von Infineon nehmen aber bei mindfactory in den bewertungen steht, dass er kein dual-channel unterstützt. Dies ist aber bedingung. Weiß jemand, ob der RAm wirklich keinen Dualchannel unterstützt oder kennt jemand noch gute 512 MB DDR400 RAM-Bausteine, die Dualchannel unterstützen und auch ungefähr die qualität von infineons RAm haben. Sollte möglichst nicht über 60€/RAmBaustein kosten.

    mfg
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Den RAM-Bausteinen ist es herzlich egal ob sie im Single- oder Dual Channel Modus laufen. Viel wichtiger ist die Frage, ob Dein Board überhaupt Dual Channel kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen