1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infinion 512MB PC400 erkannt wie 333???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gardvi, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gardvi

    gardvi Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    ich habe folgendes Problemm: Der Ram zeigt mir im BIOS nur 333 , trotzdem das er ein 400-er ist. Ich habe ein AMD 2700+ ist dass nur wegen dem Prozessor, oder muss ich neu treiber für BIOS installieren ? Eigentlich Mainboard ist ein SHUTTLE AK37 KT 400 und der unterstützt DDR -Ram PC 400. Im BIOS wenn ich manuell einstelle auf 200 wird beim nächstem start automatisch runtergetaktet auf 166 dh. zeigt nur 333, sonst läuft gut. Danke für ihre Tips.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    PC-400/DDR-400/PC-3200 (alles das gleiche) wird vom VIA KT-400 nicht voll unterstützt
    Maximal laufen dort CPU und Speicher mit 166MHz - kein Problem den eigentlich schnelleren Speicher mit weniger MHz zu takten - evtl sind dafür schnellere Timings drin
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    poste mal dein board!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen