1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

INFO: 60 Hz bei Nvidia W2000/XP - Spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von motorboy, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich traute meinen augen nicht (die fiengen an zu wackeln - nebenbei: von der berufsgenossenschaft werden mind. 85 Hz empfohlen/vorgeschrieben) - bei W2000 Quake3 auf einmal nur noch 60 Hz egal was ich machte (ich stieg um vom ASUS 6.xx treiber auf 21.xx) - der energiesparmodus spinnt u. dazu noch 60 Hz bei quake (mein einziges W2000 Spiel)

    lösung gibt\'s hier:
    http://www.voodoofiles.com/type.asp?cat_id=32
    Windows 2000/XP NVidia Refresh Rate Fix 2.1 Build 169

    da sieht man mal wieder, der kleine mann von der strasse hat mehr drauf als die grossen geldverdieneden konzerne - ist doch ganz leicht mit dem refreshrate fix warum bekommt das nvidia/asus nicht hin

    grüsse an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen