Info-Bereich der Taskleiste von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GuenterLudwig, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterLudwig

    GuenterLudwig Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    wer weiß Rat?

    Vor Kurzem habe ich WinXP installiert.
    Der Info-Bereich in der Taskleiste, in dem die Symbole für Lautsprecher, Zeit, Netzerk usw. erscheinen, war dabei so eingestellt, dass die zuletzt benutzten Symbole sichtbar waren; daneben zeigte ein Doppelpfeil nach links, durch den man die übrigen Symbole einblenden konnte.
    Das spart Platz in der Taskleiste.

    Einstellen kann man diese Anzeige durch Rechsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften und danach Aktivierung des Häkchens bei "Interaktive Sybmole ausblenden".

    Seit einigen Tagen werden jedoch alle Symbole angezeigt; die verkürzte Anzeige ist nicht mehr zu aktivieren, obwohl das Häkchen natürlich gesetzt ist.
    Alle Versuche habe nichts genützt, und die vielen Symbole verbrauchen natürlich Platz in der Taskleiste.

    Wie kann ich den urprünglichen Zustand wieder herstellen?

    Gruß

    Günter LUDWIG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen