Info-Cockpit bei T-Online 6.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Internetpilot, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute das Info-Cockpit der neuen T-Online Software 6.0 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Meldungen (Also die Nachrichtenmeldungen) nach der Einwahl nicht erscheinen, obwohl ich in den Einstellungen bei Aktualisierung der Nachrichten auf 1 Minute eingestellt habe. Erst nachdem ich das Info-Cockpit beende und manuel starte erscheinen die Meldungen. Bei mir startet das Info-Cockpit über Autostart. Hat jemand einen Rat,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen