[Info] Entwicklung Tb 2 und Tb 3

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pcinfarkt, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Seit Beginn März /06 werden die Thunderbird - Builds der entsprechenden Entwicklungslinien mit den Versionsnummern 2 bzw. 3 ausgewiesen. In allen Entwicklungslinien liegen ebenfalls lokalisierte Nightly - Versionen vor.

    Hier die Verzeichnisse:

    Update Thunderbird 1.5 auf Tb 1.5.0.2: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-mozilla1.8.0-l10n/
    Branch Thunderbird 2 (Tb 2.0a1): http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-mozilla1.8-l10n/
    Trunk Thunderbird 3 (Tb 3.0a1): http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/latest-trunk-l10n/

    Beachtung! Ausgelieferte Versionen sind Thunderbird 1.0.7. und Thunderbird 1.5!
     
  2. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    190
    Kann ich als "Otto Normalverbrauche" auch schon mit FF 2 arbeiten? Wie muss ich dann vorgehen? Das alte Programm deinstallieren und FF 2 neu installieren oder kann ich FF 2 über das alte Programm "drübernuden?"
    Ich bin etwas vorsichtiger geworden, nachdem ich FF 1.5 schon installierte, obwohl es noch nicht endgültig freigegeben war und meine Probleme daher selbst gestrickt verursacht waren.
    Ich kann auch gerne noch mit dem "alten" FF arbeiten!
    Vielen Dank im voraus für die Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen